Hebamme mit Herz, Hand und Verstand
 


Willkommen bei der Hebamme Ilse Renken


Ich biete Hebammenhilfe bei Beschwerden in der Schwangerschaft , Geburtsvorbereitungskurse, Spätwochenbettbetreuung, Beikostberatung, Narbenentstörung, Akupunktur und Kinesio-Taping an.

Wochenbettbetreuungen übernehme ich nicht!

Ab Juni 2024 habe ich noch freie Kapazitäten für Hilfe bei Beschwerden und Akupunktur!


Am 04.09. bis 09.10.2024 startet wieder ein Geburtsvorbereitungskurs!Anmeldung möglich!



Wochenbettbetreuungen übernimmt Inga Burmeister

Tel.: 0174 1908917






Kontakt


Kostenübernahme

~

Ich rechne nach der Hebammen-Gebührenordnung mit den gesetzlichen Krankenkassen ab.

Bei privat Versicherten nach der privaten Hebammengebührenordnung Schleswig-Holstein.







Bild von Garrett Jackson aus Unsplash



Bild von Jonathan Borba aus Unsplash